E

Exhibition Szczesny & Glatzel at Sankthorst Department Berlin
22. Juni 2016 / Eröffnung nur mit persönlicher Einladung

“New York – St. Tropez, zwei Orte auf der Weltkarte die eine magische Ausstrahlung besitzen. Wo könnte eine Begegnung aufregender sein als in Berlin, der Hauptstadt der Kunst? Stefan Szczesny und Georg Glatzel, ein Maler und ein Fotograf zeigen Impressionen der beiden Orte aus ihren künstlerischen Perspektiven, die sich wunderbar ergänzen.“

Dr. Martin Stather, Mannheimer Kunstverein
Kurator der Ausstellung

Was bei dem Art-Photographer Georg Glatzel dahinter steckt, wenn sich das Leben um 180 Grad dreht und sich mit Kunst vereint, bekommen Sie in dieser unglaublichen Vernissage präsentiert. Gemeinsam mit Szczesny bringt er Kunst in
eine bisher noch nie so dagewesene neue Dimension. Den Auftakt der mehrwöchigen Ausstellung bildet zum einen die Vernissage am 23.06.2016 und zum anderen die exklusive Preview, mit privater Führung der Künstler und Dinner-Party.
Auszug aus der Gästeliste:
Elvira Bach, Künstlerin
Alexander Dobrindt, Verkehrsminister
Christian Lindner, MDL
Ingo Wellenreuther, MdB
Dr. Karl A. Lamers, MdB
Tobey Wilson, Tenor

Download Pressemitteilung

There are no comments